Hier erfährst Du wer wir sind und was uns antreibt

Es braucht leidenschaftliches Engagement, damit Dinge entstehen. Und wir sind davon überzeugt, dass dort, wo die Liebe zu Jesus Christus und zu Menschen gelebt und erlebt wird etwas Wundervolles passiert.

Dafür braucht es Menschen, die sich engagieren. Wenn Du Interesse hast dich bei der wohnzimmer|kirche einzubrignen, dann nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Wenn du dich schon für eine Mitarbeit entschieden hast klicke auf den unteren Button

We want you for wohnzimmer|kirche

Mitarbeitende
wohnzimmer|kirche vechelde/Wahle

Lerne uns kennen 🙂

Pastor

Dirk Liebern

ich bin Theologe und Pädagoge und nun schon seit acht Jahren Pastor der Ev.-meth. Kirche. Vor meiner Zeit in der EmK war ich beim CVJM in Hamburg tätig. Meine Vision ist es eine Kirche zu gestalten, die mutig agiert, nicht ausgrenzt, sondern verbindet und die wirklich relevant ist für die Menschen unserer Region.

Ich liebe vor allem meine Frau und unsere beiden Kids, aber auch Filme in denen es ordentlich scheppert, mit netten Menschen einen guten Kaffee zu trinken  und euch von meiner Leidenschaft für Jesus Christus zu erzählen.

Referentin im Gemeindedienst

Viola Liebern

ich bin Pädagogin und die Arbeit mit Kindern ist meine Leidenschaft. Ich bin begeistert von dem Potential, das Gott in jedes Kind gelegt hat, und möchte dazu beitragen, dass dieses Potential in jede*m zur Entfaltung kommt.

Ich bin ein Fan von Familie – von meiner im Speziellen und dem System an sich – ich liebe es draußen zu sein oder bei einem Puzzle die Zeit zu vergessen. Ich brenne für eine Gemeinde, in der wir miteinander Gott feiern, ehrliche und tiefe Beziehungen leben und uns füreinander und für unsere Region einsetzen.

wohnzimmer|kirche

Leitungsteam

Wir sind das Leitungsteam der wohnzimmer|kirche, ein bunter Strauß an Persönlichkeiten, Erfahrungen und Begabungen. Wir lieben das Leben und besonders das Leben mit Gott! Gemeinsam setzen wir uns ein für eine Kirche, in der man sich zu Hause fühlt, miteinander und aneinander wachsen und Gott persönlich kennenlernen kann.

Vieles wird möglich, wenn Menschen sich engagieren! Wir unterstützen das Ehrenamt, weil es Menschen braucht, die sich für andere einsetzen.

Elisabeth-Selbert-Str. 16a

38159 Vechelde

Die wohnzimmer|kirche ist eine Gemeinde der Evangelisch-methodistischen  Kirche (EmK). Wenn du mehr über unsere Kirche erfahren möchtest schau einmal hier rein: